Menü

Projekte


Bünting Gruppe

zum Text
Fakten

Projekt

Obst- und Gemüseabteilungen Combi

Kunde

Bünting AG

Standorte

30 Standorte in Norddeutschland

Neue Ladenausstattungen — ohne Pause

 

Die Bünting Gruppe ist ein Aushängeschild der norddeutschen Unternehmenslandschaft. Als Ostfrieslands größtes Unternehmen und mit seinem Hauptsitz in Leer dürfen wir Bünting beinahe schon als unseren Nachbar zählen. Das Handesunternehmen mit über 200-jähriger Tradition unterhält unter anderem ein weit verzweigtes Netzwerk an Lebensmittelgeschäften. Dreißig dieser Filialen hat nun die FSL Ladenbau GmbH mit Obst- und Gemüseabteilungen neu ausgestattet. 

Von einem Unternehmen mit einer Geschichte wie der Bünting AG lernt es sich, wie man seinen Qualitäten treu bleibt. Für uns bei FSL ist das die Lieferung hoher Qualität mit Hochgeschwindigkeit. Und genau das durften wir in unserer Zusammenarbeit mit Bünting erneut unter Beweis stellen: jede der dreißig Filialen wurde im laufenden Betrieb und im Laufe eines Tages umgesetzt. Unsere Teams sind übrigens schon wieder unterwegs, denn unser drittes Kernversprechen ist Pünktlichkeit.

nach oben